Das Konzept
Hinter unseren smarten Anhängern steckt ein einfaches Konzept. Wir erläutern an einem typischen Alltagsbeispiel deinen Vorteil.
Ein Alltagsbeispiel für Schlüssel:
An einem wichtigen Gegenstand wird der Anhänger befestigt und eingerichtet.
Der Nutzer kann frei entscheiden welche Daten er im Verlustfall mit anderen teilen möchte.
<span data-metadata=""><span data-buffer="">Der Schlüssel ist versehentlich verloren gegangen. Der Besitzer erteilt in der Web-App die Datenfreigabe.
- Der Besitzer entscheidet, welche Daten er wann teilt.
- Web-App ist mehrsprachig und kann international verstanden werden.
- Falsche Daten können nach Verlust noch immer editiert werden.
- Erteilung eines Finderlohns ist möglich, um Rückläufigkeit zu erhöhen.
- Der Besitzer entscheidet, welche Daten er wann teilt.
- Wir sind mehrsprachig! Optimal für Reisen ins Ausland.
- Daten können jederzeit editiert werden.
- Erteilung eines Finderlohns möglich.
Die Datenansicht ist nun für jeden, der den QR-Code am Gegenstand scannt, einsehbar. Es kann nun einfach Kontakt aufgenommen werden.
Dies ist ein Zeitersparnis für Finder, Besitzer, Fundbüros, Geschäfte und jene, die von Fundstücken betroffen sind.
Features
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Nur wenn du deine Daten freigibst,
können dich ehrliche Finder*innen kontaktieren.
Du entscheidest, was du teilen möchtest. 🛡️
Nur wenn du deine Daten freigibst, können dich ehrliche Finder*innen kontaktieren.
Du entscheidest, was du teilen möchtest.
1000 Anhänger für eine smartere Stadt.
Wie verhält sich ein Pilotprojekt für weniger Fundsachen in einer Stadt mit ca. 25.000 Einwohner*innen und tausenden Touristen? Wie kann das Fundbüro digitalisiert werden und Aufwand für Bürger*innen und Mitarbeiter*innen gemindert werden?
Mit einer Testphase versuchen wir Antworten auf diese Fragen zu finden.